Diese Filme und Fotos gibt es schon:

830 Jahr-Feier von Neustadtl 1977 mit Festumzug, Ortsbildmesse Neustadtl/D.-1989, Neustadtl-Werbefilm: 1990-1993, 20-Jahrfeier Hauptschule Neustadtl, 850-Jahr Feier Neustadtl/D.-Kurz-und Langfassung 1997 mit Flugaufnahmen, 30 Jahre Seniorenbund Neustadtl, Hochzeiten-zum Beispiel, zum Beispiel die Kürner-Hochzeit 1988 und viele andere, Pfarrer Bauer: Jubiläen und Begräbniszug (1998), Seniorenball 2015 und 2016-bluray, Erstkommunionen und Firmungen, Jugend-Landjugend-und Feuerwehrbälle aus vielen Jahren, Fronleichnamsumzüge, Primiz: Mag.Martin Hochedlinger 2015-bluray, Adventmärkte in Neustadtl, Eröffnung der Neuen Mittelschule Neustadtl-9.10.2016- bluray, viele Wandertage, und vieles mehr.   Pfarrsaal-und Marktplatzeinweihung 2022

Diese Liste ist noch lange nicht vollständig und wird stetig ergänzt.

 

Fotos werden auf einem Laptop, auf Festplatten und FOTO-CD` s,

Filme auf DVD´ s

und Blu-rays gespeichert.Immer mehr kommt auch der USB-Stick zum Einsatz.

VHS-Cassetten sind Schnee von gestern und

werden auf DVD `s überspielt.

 

 

LANGE ZEIT HABE ICH AUCH DIE HOMEPAGE DER VOLKSSCHULE NEUSTADTL/D. ERSTELLT:

von 2006/2007-bis 2013.

Gehen Sie dazu auf den Link der Volksschul-Homepage ! 

 

www.vsneustadtl.ac.at

 

Viel Spaß beim Schmökern in der Vergangenheit !                                                                                     

 

38 Jahre  FILMARBEIT, seit 1985

Ich filme als engagierter Amateur und ich möchte betonen, dass es für mich ein Hobby ist und bleibt. Interessante Anlässe im öffentlichen Bereich in der Umgebung von Neustadtl/D. wurden von mir entweder fotografiert und/oder gefilmt, bearbeitet und geschnitten und nun ausschließlich bei mir zu Hause aufbewahrt und archiviert.

 Auch Super 8 Filme von anderen Filmern werde ich in meine Sammlung aufnehmen, z.B. die vielen Tonfilme von meinem verstorbenen Freund Sperneder Leopold.

 

 

All meinen Freunden und allen, die mich und meine Arbeit wertschätzten, möchte ich danken.